Amateur Fotoclub Dietikon
QR-Code AFD Web
Dein Fotoclub im Limmattal
Photo Münsingen 2023 Erfolgreiche Teilnahme des AFD Das Werk & das Resultat HIER
Bilder Kollektion MFIAP
Number Twenty-Five
FIAP news March 2024 (EN)
Alle Infos über FIAP
Bilder AFIAP
Bilder EFIAP
Wenn Du Dich als Mitglied vom AFD für eine Mitgliedschaft bei PHOTO SUISSE, dem nationalen Verband für Fotografie entschliesst bist Du automatisch auch Mitglied der FIAP (Fédération Internationale de l'Art Photographique). Hier kannst Du an internationalen Salons (Wettbewerben) teilnehmen und durch Annahmen und Awards Punkte sammeln für FIAP-Auszeichnungen. Zudem bist Du berechtigt eine FIAP-Life-Card zu beziehen die Dir in vielen fällen erleichterten Zutritt zu Veranstaltung oder gar ermässigten Eintritt in Musene bietet.
Um nach erfolgreicher Teilnahme an FIAP-Salons eine Auszeichnung zu beantragen ist der Besitz einer FIAP-Life-Card Bedingung. Die LFC kann über diesen Link selber bestellt werden! In einem Video wird das genaue Vorgehen erklärt. Bestimmungen für die Antragstellung einer FIAP-Auszeichnung
Photo Suisse Digicup
5. Oktober 2024: 09:00 - 17:00 - Organisator: Fotoklub Solothurn